Serverausfälle und Brauhaus Crime Verschiebung.

Wie einige mitbekommen haben kämpfen wir derzeit mit starken Serverproblemen – unser Server scheint einen Hardwaredefekt zu haben, welcher zu permanenten Vollabstürzen der kompletten Maschine führt. Aus diesem Grund konnten wir dieses Wochenende den Brauhaus Crime Server nicht starten. Am Montag wurde uns versprochen, dass ein Servicetechniker sich den Server vornimmt – bitte habt solange noch Geduld – und nein – dies ist kein April-Scherz, leider :/
 
Wir werden, sobald das Problem behoben ist den Crime Server starten. Wir gehen hierbei von Montag am frühen Abend aus.

0 Comments

  1. Frederik94

    Antworten

    tontoni ich behaupte mal mach es besser. Bei jedem Server kann mal ein Teil von der Hardware kaput gehen, dass ist ganz normal.

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.