BdH Launcher Test

Wie einige sicherlich mitbekommen haben wurde in den letzten Tagen ein Event mit Tekkit auf dem Brauhaus Eventserver gehalten. Das Event ist zwar beendet, jedoch haben wir vor in Zukunft häufiger Events zu starten, welche spezielle modifizierte Minecraft-Versionen erfordern. Für genau diese Zwecke wurde der BdH Launcher entwickelt, welcher euch immer für das aktuelle Event eine spezielle Minecraft Version herunterlädt, welche eure normale Minecraftinstallation in keinster Weise beeinflussen wird.
Wie bei jeder neuen Software suchen wir derzeit einige Personen, die den Launcher ausprobieren möchten – und gleich mal das darin befindliche Mod-Pack auf Herz und Nieren durchprobieren wollen.
Da wir wissen, dass oft mit solchen Launchern Schindluder getrieben wird (z.B. Accountdiebstal) haben wir den kompletten Sourcecode von dem Launcher inkl. aller Modifikationen zum Download angeboten. Ihr könnt euch daher selbst vergewissern, dass keine bösen Code-Schnipsel enthalten sind.
Sourcecode des Launchers: https://www.dropbox.com/sh/x9dixjedivwx6by/ktznwlLS9b
 
Download: www.worldofminecraft.de/launcher.zip

Leave Comment