MAP 7

Hi alle
hmmm wie soll ich es jetzt sagen damit ihr nicht … naja … also …

MAP 7

Es geht um Map 7, wie ihr ja schon an der kleinen Überschrift bemerkt habt, ich muss euch da mal was erzählen, etwas echt wichtiges.
Das Team hat sich für euch echt die Finger wund gearbeitet und hat das unmögliche vollbracht, neee die haben jetzt nicht alle ICQ … viiiieeeeiel besser. MAP 7 steht kurz vor der Eröffnung. Ich konnte leider nicht mitarbeiten aber das ist für das Team wohl auch besser so.
Macht euch also bereit:
Packt eure Koffer, ladet euer Minecart voll, poliert das Werkzeug und bereitet euch auf die große Reise vor
Da die Flying Fail II leider für alle zu klein ist dürfte ihr „ausnahmsweise“ sehr exklusiv Reisen.
Nämlich … zu Fuß
Selbstverständlich werden eure persönlichen Sachen von der Einreisekontrolle beschlagnahmt und eure Papiere sofort eingezogen.
Wir begrüßen euch also als Mr. und Ms. Gast, da wir keinen benachteiligen wollen bekommen alle von euch diesen einmaligen Titel bei der Einreise verliehen.
Damit ihr einen besseren Überblick habt, hier der aktuelle Zeitplan, natürlich liebevoll verpackt und eingerollt.
 

FREITAG:

17 Uhr Soft Opening. Das heißt jetzt nicht das plötzliche alle Weicheier geworden sind, sonder das die Gewinner des Preaccess auf die Karte dürfen.
SERVERIP: event.minecraft.name:25561
 

SAMSTAG:

16 Uhr Grand Opening: Jetzt dürfen alle auf die Karten, das Empfangsteam wird euch am Spawn erwarten und alle mitgebrachten Schmuggelwaren sofort der persönlichen Verwendung zuführen *Hicks*
 
Wir freuen uns schon alle auf euer Zahlreiches Erscheinen und auf den Sturm auf die Map 7

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.