Spleef Arena

Die meisten haben sie schon gesehen, unsere Spleefarena im Freebuild, sie befindet sich gegenüber vom Schwimmbad.
Nach einem langen arbeitsreichen Tag, geht es zuerst mal in die Spleefarena. Dort erklärt man dem Arbeitskollegen noch einmal ganz sachlich, dass Pudding klauen kein Kavaliersdelikt ist.
Nach einen kurzem Besuch, beim örtlichen Zahnarzt, geht es entspannt weiter in die Sauna, im gleich gegenüberliegendem Schwimmbad. Beim gemeinsamen Wasserrutschen lässt man dann entspannt den Tag ausklingen.
 

http://i.imgur.com/WUJaq.jpg

Für die Neulinge, was ist Spleef ?
Zusammenfassend kann man sagen:

Rumpel di Pumpel und weg war der Kumpel

Oder noch einfacher Ausgedrückt, Ihr haut einem anderen Spielern den Boden unter den Füßen weg. Es gewinnt der, der als letztes noch oben steht …
http://i.imgur.com/UWQjW.jpg
Die Spleefarena ist aber etwas besonderes, denn User können, per Befehl, die Arena resetten.
Der Befehl lautet: /spleeffree
Der Befehl Teleportiert euch in die Arena und ihr könnt euren Gegner hereinlassen.
Gebaut vom Maghon
 
 

0 Comments

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.