Geburtstags Event Registration

1. Ich will am Event mitmachen, aber ich weiß nicht wo
2. Ich will am Event mitmachen, aber ich weiß nicht wie …
Richtig gute Fragen, welche aber schnell und schmerzlos beantwortet werden können.
 

  • /eventlist – Zeigt euch eine Liste der kommenden Events an; zusätzlich wann sie stattfinden, wo sie stattfinden und ihre ID
  • /registerevent [ID]Registriert euch für das Event mit der jeweiligen ID

 

Wie sieht das ganze aber in der Praxis aus:

 
Ihr steht also mal so in der Gegend rum und Denkt … hey ein Event wäre jetzt genau das richtige, nur wo sind die Dinger ?
Weil euch so danach ist macht ihr mal kurz /eventlist

Boah ehyy, am Brauhaus ist ja mal voll was los, da will ich mitmachen, nur wie … und was ist diese ID. Jeder Event hat eine ID, damit ihr euch ganz gezielt bei den Events anmelden könnt die euch wirklich interessieren.

Tja und weil euch mal wieder so ein Gedanke durch den Kopf schießt (macht euch das nicht zur Gewohnheit) macht ihr kurzentschlossen /registerevent [ID]

Nach der Registrierung sieht das ganze dann so aus.

Sieht doch gleich besser aus …
 
Lest ihr noch, oder registriert ihr schon ?

THX an BBB

Leave Comment