Brauhaus Emergency Server

Heyho liebe Minecraftfreunde,
wir lassen uns nicht unterkriegen
Ihr habt nun Zugriff zu unserem Vanilla Emergency Server.
Wie kommt ihr drauf?
Einfach auf emergency.minecraft.name gehen und schon könnt ihr mit euren Minecraftfreunden los spielen.
Was könnte ihr da machen?
Nunja, ihr habt eine ganz neue Welt und könnt minen,bauen und sonst alles machen, was man in Minecraft halt machen kann.
Für weitere Informationen bitte die Schilder am Spawn lesen.
 
Hier sind ein paar Screenshots, von den hoffentlich glücklichen Usern, da sie nun endlich spielen können:
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht</p><br /><br />
<p>Name:	222447_431705633559870_550620349_n.jpg<br /><br /><br />
Hits:	11<br /><br /><br />
Größe:	148,2 KB<br /><br /><br />
ID:	12708
Hier seht ihr unseren kleinen, aber feinen Spawn
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht</p><br /><br />
<p>Name:	66236_431705613559872_391433901_n.jpg<br /><br /><br />
Hits:	6<br /><br /><br />
Größe:	188,6 KB<br /><br /><br />
ID:	12709
Es wird schon fleißig losgebaut!
 
Hier ein Bild von der High-Tech-Server Ausstattung des Rescue Servers. Immerhin kann er nicht effektiv geDDoSt werden. 😉

0 Comments

  1. Yuliveeh

    Antworten

    Was passiert mit dem altem Server/Map? Das macht mich irgendwie traurig. Wegen solcher Idioten! Hoffe es gibt ein Minecartsystem (das war echt genial & ich liebte es!) falls der alte Server/Map nicht mehr spielbar sein sollte.

  2. wmchris

    Antworten

    Wie der Name sagt: es ist ein Emergency Server. Siehe es als Event an. 😉 Die alte Map kommt natürlich wieder, sobald die Server wieder da sind.

  3. Yuliveeh

    Antworten

    Danke für die Antwort das ist gut zu wissen 🙂 nur leider komm ich gar nicht auf den Server drauf 🙁 ich hab zwar schon geupdatet aber mit dem MinecraftChanger kann ich wieder zu 1.3 wechseln aber da steht immer „can’t reach server“ 🙁

  4. justus234_ow

    Antworten

    Hey,
    i-wie komm ich nicht auf den emergency-server ;(
    da steht dann immer „Outdated Client“.

  5. Vektorius

    Antworten

    Wie man an den Bildern erkennt, ist der Server schon auf 1.4, vielleicht hast du ja noch 1.3.2 oder so. Beim updaten das Backup aber nicht vergessen!

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.