Katoraner Handelsflotte

Ich stehe hier in den Slums und sehe in der Ferne die verschollene Katoraner Handelsflotte vorbeiziehen. Das ich das noch erleben darf, monatelang waren sie auf See verschollen, keiner glaubte noch daran das sie jeh wiederkehren würde.
Ihr Ziel war es ein Handelsabkommen mit Welarch zu schließen, der legendären Wasserstadt. Vollbeladen mit den feinsten Produkten aus Katoran zogen sie aus um die Händler in Welarch zu beeindrucken.
Dann … nichts, Suchschiffe wurden ausgesandt, Botenschiffe nach Welarch geschickt, nichts … keine Wrackteile, keine Leichen, einfach nichts … die Schiffe kamen nie in Welarch an und blieben auf See verschollen.

Bis heute …

Datei:2012-09-06 11.52.44.png

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.