Schiffeschubsen

Wie wir alle wissen kehrt die lange verschollene Handelsflotte von Katoran heim, darum gibt es zur Feier der Handelsflotte heute einen Schiffschubs Event. Dieser alte Brauch blickt auf eine lange lange Tradition unter den Seefahrern zurück, erst vor kurzem konnte die Gilde überzeugt werden auch die einfachen Bürger mitmachen zu lassen.
Die einfachen Bürger haben ja ebenfalls ausreichend Erfahrung im herum schubsen, sei es von der Kinokasse, aus dem Supermarkt oder von der öffentlichen Toilette. Jeder kann das …
 

Schiffeschupsen – 20 Uhr

Ansprechpartner: deffender1

Treffpunkt: Eventarena

 
Ablauf: Das Ziel ist es das Boot hinter die gegnerische Linie zu bekommen. Das ganze läuft im Co-System ab. Wer am Ende alle besiegt hat, hat gewonnen.

Schubst ihr schon, oder stellt ihr noch …

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.