Katoran-Welarch-Event Tag 2

Katoran-Welarch-Event Tag 2

Uhrzeit: 16 Uhr + 18 Uhr + 20 Uhr

Ansprechpersonen: deffender, Kaeserip

Treffpunkt: Aufruf

[Katoran]

Die Welarcher Truppen blockieren unseren Weg aus der Stadt, sie versuchen die Grenzmauer einzukreisen. Wir müssen unsere Späher aus der Stadt bringen um Informationen über den Feind zu sammeln.
Ihr lächerlichen Blockaden werden uns nicht aufhalten, denn wir haben eine Geheimwaffe. Unser Druide Muracu …. ähhh wir konnten am Schwarzmark ein paar Unsichtbarkeit-Tränke kaufen und uns wurde Pferde vom Feind versprochen.

[Welarch]

Wir haben die Grenzmauer fast vernichtet, aus den Resten werden wir Barrikaden bauen um die Katoraner an der Flucht zu hindern.
Die Arbeit macht Hungrig, Truppen plündert die Felder und versorgt unsere Truppen mit Nahrung. Sorgt auch dafür das die Katoraner keine Nahrung aus ihren Feldern ernten können, Brennt die restlichen Felder nieder.
Ein Typ mit Schal wurde gesehen wie er ein paar Pferde losgeschnitten hat … den erwischen wir auch noch.

Katoran Gebietskarte.jpg

 
Zum Forumsbeitrag
 
PS: In dem ganzen Getümmel habe ich BBB aus den Augen verloren, aber ich weiß der tapfere BBB wird sich nicht erwischen lassen und euch auch seine Nachrichten zukommen lassen. Derweil muss ich mich um ein paar Pferde kümmern.
PPS: Ding dong … Der kleine Monty möchte bitte in der Taverne abgeholt werden, er hat sich in Tombar verlaufen … Ding, dong
 

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.