Katoran-Welarch-Event Tag 6

Katoran-Welarch-Event Tag 6

Uhrzeit: 16 Uhr + 18 Uhr + 20 Uhr

Ansprechpersonen: deffender, Kaeserip

Treffpunkt: Aufruf

[Katoran]

Welarch wurde zurückgeschlagen, wir haben gesiegt und diesen Hunden aus Welarch gezeigt das Verschlagenheit auf dem Schlachtfeld keine Platz hat. Der Spion (BBB) in ihrem Lager und unsere Späher in ihrem Rücken, so sieht Kriegsführung aus.
Jetzt holen wir uns Tombar zurück – Truppen macht euch bereit – gestern der Bergpass, heute Tombar

[Welarch]

Diese Katoraner Bauer haben es echt geschafft unsere Truppen nicht nur aufzuhalten sondern auch zurückzudrängen. Wir haben sie unterschätzt und wir müssen diese Spion in unseren Reihen finden.
Truppen bereitet euch auf die Verteidigung von Tombar vor und sucht im Lager diesen Spion mit dem Schal.

 http://i.imgur.com/o1wYb.jpg

zum Forenbeitrag
 
PS Wolkot: Bei der Suche nach meinem Schal wäre ich fast von den fliehenden Welarcher Truppen überrannt wurden, sie rannten aber so schnell vor den Katoraner Truppen davon das sie keine Zeit hatten mein Versteck zu finden.
Ich bin jetzt bei dem Baum angekommen, mein Schal ist nicht mehr da, ich habe eine furchtbare Vorahnung …

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.