Katoran-Welarch-Event Tag 5

Katoran-Welarch-Event Tag 5

Uhrzeit: 16 Uhr + 18 Uhr + 20 Uhr

Ansprechpersonen: deffender, Kaeserip

Treffpunkt: Aufruf

[Katoran]

Welarch weiß noch immer nicht das unsere Späher (und BBB) in ihrem Rücken sind und uns über jede ihrer Bewegung unterrichten. Sie wollen also den Bergpass angreifen, so so … die werden sie Wundern.
Truppen bereitet euch auf den Kampf vor, wir werden diese feigen Hunde aus Welarch vernichten und Tombar zurückholen.

[Welarch]

Wir werden sie in die Zange nehmen und den Bergpass angreifen, Katoran hat keine Chance. Tombar wird auf ewig uns gehören, seltsamerweise sind sie anscheinend über unsere Bewegungen gut Informiert.
Wir haben vielleicht einen Spion im Lager, der Typ mit dem Schal wurde auch wieder gesehen.

 Datei:Katoran Eröffnung.png

 
PS Wolkot: Jetzt bin ich, Todesmutig wie ich nun mal bin, Stromabwärts mit dem Boot gefahren. Hier laufen eine menge Welarcher Truppen herum, ein paar haben sogar versucht mich mit ihrem Pfeilen zu erwischen.
Muttis Glücksschal hat mich beschützt, aber einer der Pfeile hat ihn mitgerissen und an einen nahen Baum genagelt. Ich kann ihn leider nicht holen wegen der ganzen Welarcher Truppen, hoffentlich verlässt mich mein Glück nicht.

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.