Katoran-Welarch-Event Tag 4

Katoran-Welarch-Event Tag 4

Uhrzeit: 18 Uhr + 20 Uhr

Ansprechpersonen: deffender, Kaeserip

Treffpunkt: Aufruf

[Katoran]

Tombar ist gefallen, diese Hunde haben einen alten Minenschacht gefunden um in die Stadt zu kommen, dabei dachten wir alle sind versiegelt. Wie es für Welarch üblich ist haben sie sich heimlich eingeschlichen, diese Feiglinge können eben nichts offen und ehrlich machen.
Aber wir haben die Festung, in diese haben wir uns zurückgezogen und werden die Welarcher Truppen vernichten.

[Welarch]

Wir haben es geschafft, Tombar ist gefallen, der Minenschacht war die Lösung. Welches Volk hat auch einen Minenschacht der direkt in der Stadt herauskommt. Katoraner Bauern, hübsche Frauen, aber keine Ahnung von wirklicher Kriegskunst.
Sie haben sich in die Festung zurückgezogen, aber das wird ihnen auch nicht helfen.

http://www.minecraft-forum.de/attachment.php?attachmentid=11316&d=1346083375

 
Zum Forumsbeitrag
 
PS Wolkot: Jetzt bin ich den ganzen Berg hinaufgestiegen und weit und breit kein BBB. Im Tal brennen gemütlich die Katoraner Felder und die Welarcher Truppen lagern vor der Festung.
Sein Freund, der alte Sack, sagt BBB hat von hier aus die Truppen Bewegungen beobachtet und ist dann mit einem Boot ins Tal gefahren. Ich schnappe mir auch mal ein Boot und fahr damit ins Tal, mal schaun …

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.