Video Fundstück 33 "From the Ground Up"

Heute möchte ich euch gleich mehrere Sachen vorstellen, eine Stimme, ein Gesicht, eine Idee und die Umsetzung.
Da ich sowieso nicht mache was alle so machen, gehen wir das ganze mal von Hinten an.
Hier mal die Umsetzung.

Wie gewohnt eine schöne Umsetzung von SlamacowCreations, was will uns aber dieses Video sagen ?
1. Gemeinsam geht alles besser.
2. Egal wie alt ihr seid, Kreativ Spielzeug kennt keine Grenzen.
3. Slamacow lässt gerne Leute in ihren Videos sterben.
 
Das ganze fing mit der Stimme von Laura Shigihara an ,die ihr euch auf jeden Fall anhören solltet, hier das Gesicht dazu.

Die Dame mit der feinen Stimme, lässt sich bei ihren Videos sehr gerne durch diverse Videospiele Inspirieren. Ihr Kanal ist echt hörenswert.
 
Zum Schluss ihr erstes, von Minecraft Inspiriertes, Video.

 

Leave Comment