7. Türchen

Beim heutigen Türchen ist eure Kreativität gefragt. Es geht um eine Blackstory. Aber lest selbst:
Grenny der kleine Kobold war am Abend alleine in der Spielewerkstatt. Er war dafür zuständig, dass jeden Abend die Lichter ausgemacht und die Tür zugeschlossen werden. Doch an diesem Abend war alles anders. Grenny war gerade dabei die Tür zuzuschließen als er ein Geräusch hörte und sich umdrehte. Nach diesem Abend wurde er nie wieder gesehen.
Wenn ihr wisst, was passiert ist, dann schickt deffender1 eine PN im Forum mit eurer kreativen Idee. Die besten zwei Ideen bekommen jeweils 3000BM. Die Gewinner werden im Forum bekanntgegeben.
Einsendeschluss ist der 08.12.’12. 17 Uhr.
Also Finger an die Tasten und losschreiben.
Viel Spaß dabei wünscht deffender1.

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.