9. Türchen

Als ich heute in meinen Kisten gekramt habe ist mir ein Stück Pergament zwischen die Finger gekommen. Kaum zu glauben was dort steht aber lest selbst:
Gebrauchsanweisung Weihnachtskerze, übersetzt aus dem Japanischen:
Bei der Weihnachskerze handelt es sich um einen fünf Zentimeter grossen beleuchtbaren Anstecker mit dem sensationellen Namen „GWK 9091“. Das „vielseitig verwendbare“ Modell ist schon an sich ein
Witz. Die Anleitung dafür übertrifft aber alles:
Mit sensazionell Modell GWK 9091 Sie bekomen nicht teutonische Gemutlichkeit fuer trautes Heim nur, auch Erfolg als moderner Mensch bei anderes Geschleckt nach Weihnachtsganz aufgegessen und laenger, weil Batterie viel Zeit gut lange. Zu erreischen Gluckseligkeit unter finstrem Tann, ganz einfach Handbedienung von GWK 9091:
Auspack und freu.
Slippel A kaum abbiegen und verklappen in Gegenstippel B fuer Illumination von GWK 9091.
Mit Klamer C in Sacco oder Jacke von Lebenspartner einfraesen und laecheln fuer Erfolg mit GWK 9091.
Für eigens Weihnachtsfeierung GWK 9091 setzen auf Tisch.
Für kaput oder Batterie mehr zu Gemutlichkeit beschweren an: wir, Bismarckstrasse 4.
Für neue Batterie alt Batterie zurueck fuer Sauberwelt in deutscher Wald.
Viele Grüße eure empörte fusiG

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.