11. Türchen

Huhu ihr Türchenöffner,
heute mal eine Geschichte von einem deffender und seiner verrückten Klasse.
„Guten Morgen! So lieber Mahagon renn bitte in den Pausen nicht immer durch den Flur das kannst du draussen machen. Storm die Krone ab wir haben Unterricht. Letsplayer deine Kekse kannst du in der Pause essen. Maxi den Laptop weg. Der nächste der den Unterricht stört geht vor die Tür. Andi vor die Tür die Stühle sind zum Sitzen da. Wo ist die Tafel hin? Anzer mach Undo oder du gehst vor die Tür! Iih wo kommen die Frösche her? Bardolf deine Tiere kannst du zuhause lassen. Anzer!!! Pack die Katze weg und mach Undo. Bardolf vor die Tür. So fangen wir nun mit dem Unterricht an. Mathe! Tama lass die anderen Kinder los. Du kannst gleich an die Tafel zur Leistungskontrolle. Kaese vor die Tür und nimm den Käse mit der stinkt. So ich diktiere euch jetzt eure Aufgaben die Ihr ohne Taschenrechner…..Krim…..Warum hast du deinen Rechner in den Tisch eingebaut? Denkst du ich merke das nicht. Mahagon vor die Tür es reicht. Du kannst die Tür auch öffnen vor dem Rausgehen. So ich hole jetzt die anderen von draussen rein. Außer Mahagon. Warum springt Andi draussen vor dem Haus von Fenster zu Fenster? Ach dann bleibt doch alle draussen. So weiter mit dem Unterricht. Fusi und Nighti!! Ist das zu fassen. Die eine kitzelt mit der Feder und die andere schreit gaah wie am Spieß. Tama zum Schulleiter! Sofort! Die anderen Kinder mit der Peitsche zu schlagen… Ist das zu fassen…Isnow werf den Schnee wieder aus dem Fenster. Ich muss hier raus. Krim….Was ist das ? Erklär mir mal warum du den Taschenrechner zu einer Bombe umprogrammierst? Ori geht mit dem Feuer da weg!!!“
Was danach passiert ist könnt ihr euch ja denken.
Viele liebe Weihnachtsgrüße wünscht der verkohlte deffender1
Als Event gibt es heute ein Jump’n’Run von paupau33 und stuffhsg:
Event: Jump’n’Run
Wann? Heute, 16:00 Uhr
Wo? server.minecraft.name Warp: /warp BergJumpnRun
Ansprechpartner: paupau33 & stuffhsg

0 Comments

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.