Video Fundstück 34 "Meet The …"

Heute gibt es mal wieder was älteres, wer wollte nicht schon immer irgendwann, irgendjemand, irgendwo treffen ?
Ganz genau jeder – ihr, ich, BBB, darum gebe ich euch hier die Gelegenheit die verschiedensten Typen zu treffen – Vareide machts möglich.
Nun zu unserem ersten Treffen – an den Herrn mit dem roten Hemd in der letzten Reihe, ich sagte doch ausdrücklich hier ist nicht das Jägertreffen, die Schrotflinte bitte am Empfang abgeben.
Ach du bist es Krim … nein ich weiß nicht wo BBB ist … speziell wenn du eine Schrot …. ach so eine rein Private Unterredung … klar er ist im Hinterzimmer … aber beeile dich er geht gerade durch das Fenster …
So nun aber weiter zu den Videos —

Meet The Chicken

Meet The Spleefer

Meet The PVPer

Meet The Griefer

Meet The Admin

0 Comments

Leave Comment