Brauhaus der Hoffnung Map 7 – the lost trailer.

Von jeder unserer neuen Maps gibt es einen Trailer. Etwas, was die User auf die neue Map aufmerksam machen soll und dementsprechend Interesse weckt an der Map mitzubauen. Dies ist eine Tradition, welche seit einigen Jahren gepflegt wird und bislang ungebrochen ist. Naja, fast. Ausgerechnet für unsere letzte Map – Map 7 – gab es irgendwie dann doch (noch) keinen…
 
… damit es aber nicht so bleibt haben wir uns die Mühe gemacht und einen Trailer nachgeschoben. Zwar etwas spät, aber immerhin besser als nie. 😉
 
Seht selbst – die bewundernswerten* Bauten von Map 7

 
*irgendwelche zufälligen Sachen die beim überfliegen der Map durch Krim irgendwie aufgefallen sind und in keinster Weise repräsentativ für das Brauhaus sein sollten. Es gibt sicherlich noch schöneres, oder auch nicht… wer weiss…. schaut halt selbst. 😉

Leave Comment