Wer hätte es gedacht?….

Jaja, wer hätte es gedacht.
Sicherlich sind euch in letzter Zeit die Indizien und Hinweise aufgefallen.

  • Häufiges Fehlen einiger Supporter auf dem Creative
  • Größtes Bauevent der Map mit ganz anderen Baustilen als auf der aktuellen Map
  • Rückzug des Teams in die geschlossenen Channel zum Besprechung super-geheimer Dinge
  • und einige mehr 😀

Was kann das nun alles zusammenhängend bedeuten? Richtig. Wir wechseln die Map!
 
Ja ja ja. Alles wird gut Monty… Was? Dein Haus? Was ist mit dem? Es ist noch nicht fertig? Oh nein! Das müssen wir aber schleunigst ändern! Aber wie… Du hast doch gar keine Materialien… Ich habe eine Idee.
Damit ihr eure Gebäude und Bauten fertigstellen könnt, erhält jeder ab sofort auf der kompletten Map GameMode!

Dieser soll euch ermöglichen, alle angefangenen Bauten und Grundstücke fertigzustellen.
Also worauf wartet ihr noch? Los geht’s!
 
PS: Nochmal für alle zum Verständnis:

GameMode

Ab jetzt!

Kostenlos!

(Zum Forum)

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.