Harlem Shake – Brauhaus Edition

Hiho ihr dort draußen,
Viele sollten es kennen, Harlem Shake. Eigentlich vollkommen sinnlos, doch irgendwie passt das ja ^_^
 
– Warum spreche ich das an? 
Wir haben uns kurzerhand entschlossen, unsere eigene Brauhaus Edition des verrückten „Tanzes“ zu kreieren, und dafür brauchen wir eure Hilfe!
– Wie wollen wir das umsetzen?
Wir werden uns am Samstag Abend versammeln und gemeinsam ein eigenes Harlem Shake Video drehen. Dies geschieht natürlich in Minecraft 😉
– Was müsst ihr als User genau tun?
Ihr als User müsst einfach nur am von uns festgelegten Ort, sowie im TeamSpeak erscheinen und unsere Anweisungen befolgen. Solltet ihr dies gut machen, bekommt jeder von euch eine Belohnung und darf sich in den Tagen darauf auf das Video mit ihm freuen.
Wichtig ist, dass ihr so viel und so oft wie möglich kranke Dinge veranstaltet. Also hüpft am besten durch die Gegend, werft euren Kopf herum und macht einfach so viele verrückte Sachen, wie euch gerade einfallen.
 
Zusammengefasst bedeutet das:

Videodreh „Harlem Shake – Brauhaus Edition“

Wann? Samstag, 23.02.’13 um 20:00 Uhr

Wo? s.minecraft.name

Ansprechpartner: BigBossBauer, Billhelm und boy__1996

Weiteres: TeamSpeak3 ist Pflicht! (Server: ts.minecraft.name)

Also bis dann. Je mehr kommen, desto besser wird es! Also auf geht’s, seit dabei beim großen Videodreh!

Gruß

Euer Bauerchen 😉

PS: Für die, die nicht wissen, was Harlem Shake ist, hier ein Video: (Klick mich)

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.