Die Kathedrale in der Toskana…

Welch mächtige Werke entstammen den Baumeistern der großen Themenstädte.
Abenteurer berichtete mir von 100 Mann hohen Schlössern und von Ureinwohnern die in mächtigen Tempeln und Bäumen leben. Doch hier an diesem Ort wo die Sonne über dem Mittelmeer aufgeht und hinter den Bergen sich zur Ruhe legt, da soll etwas völlig neues entstehen.  Die geistlichen reden von einem Wunder, die Kritiker nennen es gar unmöglich, Ich aber nenne es: Kunst!
 
Inmitten dieser Berge, zwischen Meeresluft und dem Duft getrockneter Oliven, soll eine Kathedrale entstehen.
 

Ihre Pracht und ihre Schönheit lässt sich im Moment noch nur erahnen. Doch mit Meisterhand erbaut wird sie schon bald in vollem Glanz erstrahlen. Und dann soll ein jeder sich an ihrer Schönheit erfreuen können.
Doch bis dahin ist es noch ein langer Weg. Der Bürgermeister ist ständig auf der Suche nach neuen Architekten und geschickten Arbeitern, denn an tüchtigen Männer fehlt es hier gar reichlich…
 

Neugierig geworden?

Dann folgt doch einfach den Aufzeichnungen des jungen Architekten FilippoErfreut euch an seinen Geschichten und unterstützt ihn bei dem Bau der Kathedrale…

Klickt dazu einfach auf folgenden (LINK)
 

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.