Nitrado Minecraft Osterevent

Es ist wieder soweit – Ostern.
Die besondere Zeit des Jahres, in der der Hase noch eben seine Eier verstecken darf, bevor er in dem Kochtopf landet. Das verspricht nicht nur Spaß und volle Bäuche – Nein, auch die ein oder andere Kindheitserinnerung hält in dieser Zeit wieder Einzug in den Köpfen der Menschen: Schokoladenosterhasen in allen Farben und Größen – bunte Eier zum Essen und Schmücken. Ach und wie die gute Stube duftet – der Braten ist schon angerichtet und schmeckt nur allzu köstlich.
 
Ach, wer möchte da nicht gerne wieder Kind sein und sich sogleich ins Ostergetümmel werfen und fleißig bunte Eier suchen?

 Wer nun Lust auf eine Schnitzeljagd der besonderen Art bekommen hat, oder gar befürchtet dieses Ostern mit leeren Eierkörben auszugehen, der kann einfach beim großen Nitrado Minecraft Osterevent mitmachen.

 
Mitmachen lohnt sich in jedem Fall, denn neben 100 Nitrado Gutscheinen, werden unter allen Teilnehmern auch 10 iPad mini verlost. 
 
Lasst euch dieses Spektakel nicht entgehen und schaut doch einfach mal vorbei unter:
(https://server.nitrado.net/deu/ostern)

Leave Comment