Eröffnung der Stadt Windhelm

*Stampf, Stampf*
Langsam trat der Großkönig die Stufen zur Tribüne hinauf.
Das Volk schrie und klatschte mit den Händen.
*Trötötötö*
Die Trompeten erklangen und der Großkönig trat mit eleganten Schritten auf die Bühne und plötzlich wurde alles ruhig.
Er holte tief Luft und dann erklang seine tiefe, sanfte Stimme.
„Liebes Volk. Ich habe beschlossen auf dem kleinen freien Gebiet außerhalb der Hauptstadt eine neue Stadt zu gründen. Das Land ist reich an Schönheit… Die Felder sind üppig und die Berge und der Südwind bieten uns Schutz vor den Neidern und Feinden des Reiches. Die Stadt soll den Namen Windhelm tragen und soll fortan von den „vier“  angesehensten Edelmännern und Frauen des Königreiches geführt werden. Hiermit übergebe ich feierlich die Stadtleitung an den von mir bestimmten Rat. Schon morgen soll die feierliche Eröffnungszeremonie von statten gehen. Zur Unterhaltung meines Volkes werden Ritterspiele abgehalten – dem Gewinner winken Ruhm und Ländereien. Dies ist mein Wille und so soll es geschehen… “
Mit diesen Worten schritt der Großkönig von dannen.
 
Zusammengefasst bedeutet das:
 

Windhelm-Eröffnungsevent

 

Wann? Samstag 27.04 von 14 bis 17 Uhr
Wo? Treffpunkt ist die Stadt Weißlauf ,in der das erste Event stattfindet.
Ansprechpartner: Windhelm-Stadtrat

 

Es gibt kleine und große Preise für jeden Teilnehmer, sowie die Möglichkeit, im TS mit allen Teilnehmern in einem der Event-Channel zu kommunizieren.

Weiter Informationen rund um das Thema: Windhelm und das Event, erfahrt ihr HIER.

 
 

Text von DarkShadow7271

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.