letsi's Redstone Adventskalender

Hallo,
heute ist der 24. Dezember und somit werden wir heute Türchen 24 von letsi’s Adventskalender öffnen.
Erstmal Frohe Weihnachten an die ganzen Community vom Brauhaus und danke das Ihr euch meine kleinen Türchen jeden Tag anschaut ^^
Endlich haben wir es geschafft und können Türchen 24 öffnen. So lange haben wir darauf gewartet, aber ob es wirklich was spannendes wird?
Das weiss man nicht so richtig, denn wie vielleicht einige von euch Wissen hat mein Adventskalender 25 Türchen.
Ja Ich bin eben etwas verrückt und habe mir Gedacht komm Ich mache 25 Türchen um euch eine kleine Überraschung zu machen.
Ich hoffe jedes der Türchen hat euch ein wenig gefallen, auch wenn manche Türchen nicht immer spannend waren.
Es ist wirklich schwer 24 (25) Türchen mit verschiedenem Inhalt zu bauen, die nicht kompliziert und auch ein wenig Interessant für euch sind.
Also öffnet nun das letzte Türchen wo Ich ein wenig länger dran herum getüftelt habe und schreibe mir doch mal deine Meinung zu allen Türchen und welches dir am besten gefallen hat. Hier klicken (Türchen 25 nicht mit einbeschlossen)
Soll Ich nächstes JAhr wieder so etwas machen? (Dann fange Ich auch mal etwas früher mit den Vorbereitungen an und nicht erst am 1. Dezember 😀
So nun genug geschrieben. Jetzt öffne endlich das Türchen 24:
Öffne Türchen 24
Weitere Infos zum Adventskalender gibt es im Forum: Hier klicken
LG
letsi

0 Comments

Leave Comment