letsi's Redstone Adventskalender

Hallo Community,
heute ist der 25. Dezember und Ich hoffe Ihr habt alle schöne Weihnachten gehabt und schöne Geschenke erhalten. Doch auch jetzt bekommt Ihr noch ein Geschenk von mir.
Es ist das Türchen 25 von meinem kleinen Redstone Adventskalender. Ich habe ganze 4 Stunden an diesem Türchen gesessen und gebastelt. (In den nächsten Tagen kommt dazu ein kleines Speedbuild ^^)
Die anderen Türchen haben maximal 1 Stunde an Bauzeit in Anspruch genommen, doch dieses hier sollte was besonderes werden. In allen Türchen habe Ich immer von einem „kleinen Spielchen“ geschrieben, aber ich habe dies nie umgesetzt. So kommt heute das besagte „kleine Spielchen“ was vom spielen her jeder kennt und auch Recht klein ist. Die Schaltung je doch ist etwas größer, aber in meinen Augen noch recht kompakt und einfach ^^
Naja wie dem auch sei will Ich gar nicht länger um den heißen Brei herum reden und euch einfach das letzte Türchen und Geschenk für euch zum öffnen bereit machen.
Also alle an die Mäuse und los klickt es auf 😀
Öffne Türchen 25
LG
letsi

0 Comments

Leave Comment