Eipokalypse

Ei, Ei, Ei.
Schon wieder Ostern, schon wieder hat ein fleissiges Osterhasilein viele schöne Spielereien versteckt.
Sogar auf dem Breihaus der Hoffnung war er unterwegs und versteckte zwar keine Eier, dafür aber einige tolle Eitems.
Nun ist jeder Spieler eingeladen, an der Sucherei teilzunehmen.
Sowohl auf Creime- als auch auf dem Roleplei-Server wurden viele Dinge versteckt.
Eure Aufgabe ist es, alle versteckten Eitems in ihren eigenen Eitemsframes in der richtigen Reihenfolge zu finden und euch solange einzuverleiben, bis ihr sie alle auswendig könnt. Am Besten notiert ihr euch einfach die entdeckten Eitems. Sechs findet ihr auf dem Creime, sieben weitere Eitems auf dem Roleplei in der Hauptstadt Remeny. Die Suche nach den Eitems beginnt am Karfreitag.
Mit diesen einfach supernützlichen Eitems im Gepäck könnt ihr euch am 20.04. nachmittags auf unserem Breihaus-Eventserver einfinden, um ein einzigartiges Oster-Rätsel-Labyrinth zu durchqueren (die genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben).
Den eifrigsten Suchern winken tolle Preise.
Nun noch kurz die Fakten:
Wann?Freitag- Sonntag 18.04.-20.04.
Wo?RP-Server (rp.minecraft.name) und Crime-Server (crime.minecraft.name)
Was? – Sucht alle Eier in der richtigen Reihenfolge und merkt euch die Namen der Item-Frames, die ihr in der  nähe der Eier findet

Ihr findet diese auf dem RP Server und Crime Server
Ansprechpartner?dat_loco & plitschy

 

1 Comments

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.