Brautec – World War 3 Modern Warfare

Uff…
Wer… seid… ih… ihr?
Ah… was frage… ich eigentlich…
Ich habe eh nichts mehr zu verlieren…
Was mit mir geschehen ist, fragt ihr?
Warum ich hier liege?
Ich weiß es selbst nicht so genau… Es ging alles so schnell…
Gerade baute ich noch an meinen Maschinen, meine erste Solarzelle wollte ich in dem Moment an mein Stromnetzwerk anschließen, da passierte es und meine Welt, wie ich sie bis dahin kannte, wurde auf den Kopf gestellt…
Die Bewohner der Stadt, meine Nachbarn, meine Freunde! Sie rotteten sich zu Klans zusammen und stellten Kraftfelder auf, beschossen sich gegenseitig mit Raketen, Bomben, Waffen, Flugzeugen und Lasern und bekämpften sich bis auf die Knochen… Und das Schlimmste, erst letztens ist es einigen von ihnen gelungen, sich selbst zu klonen…
Die Gesetze in der Welt gelten nicht mehr, keiner hört mehr auf einen anderen und Hass ist wohl das einzige, was die Leute für Andere übrig haben…
Das ist das einzige, was von dem ehemalig florierenden BrauTec-Server übrig geblieben ist. Dort ist momentan ein neues Modpack spielbar, in dem es um offene Straßenschlachten zwischen Fraktionen geht, dieses ist bequem über den TechnikLauncher installierbar.
Die einzigen Regeln, die auf dem BrauTec noch gelten, sind die Standardregeln, kein Spamming, kein Rassismus, keine Beleidung, kein Hacken, ansonsten ist alles erlaubt, man darf also Griefen und töten.
Beeilt euch, denn es ist nur so lange erhältlich, wie das BrauTecTeam braucht, um das neue Modpack aufzustellen!
Das ganze beginnt heute um 19:00 Uhr

Link zum Modpack: http://www.technicpack.net/modpack/details/world-war-iii-modern-warfare.147205
Den Techniclauncher gibt es auf: http://www.technicpack.net/download
Server: new.brautec.de
Wenn ihr Fragen habt, stellt diese bitte im Forum 🙂

1 Comments

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.