Entführung des Bürgermeisters!

Blick vom See aus auf Avaricum mit Shader
Liebe Bürger von Avaricum, liebe Reisende, die wohl nur zufällig hier vorbei kommen, hört mir zu!
Wir müssen schnell handeln! Die Lage ist entsetzlich, wir stecken in tiefen Schwierigkeiten, ich brauche jetzt die Unterstützung von euch allen!
Gerade eben wollte ich mich mit dem Bürgermeister unserer friedlichen Stadt unterhalten, also ging ich zu seinem Haus, doch ich fand es leer vor, innen Spuren von Gewalt… Als ich sein Haus nach Spuren durchsuchte, fand ich lediglich einen Brief, wahrscheinlich von den Erpressern, in dem steht, dass sie ein wertvolles, geheimes Dokument haben wollen…
Ich weiß nicht, was dieses Dokument sein soll, ich weiß auch nicht, wer diese Leute sind, ich weiß nur, dass wir schnellstmöglich eine Möglichkeit finden müssen, unser armes Oberhaupt zu befreien! Im schlimmsten Fall geben wir den Entführern, was sie wollen…
Morgen, um 18 Uhr in Avaricum starten wir die Suche!
Bitte, kommt zahlreich und helft mir!
Was: Spurensuche
Wann: Donnerstag um 18 Uhr
Wo: Start ist in Avaricum

Text im Forum

1 Comments

Leave Comment