Mysteriöser Fund

Vor einigen Tagen fanden Wissenschaftler, welche im Stadtgebiet und dessen Umfeld nach unkontaminierten Gebieten suchen einen Bunker aus dem vor mehr als 50 Jahre zurückliegendem Atom-Krieg.
Da man wusste, dass es ein Militärbunker war, fand man auch schnell Waffen. Diese werden nun an Interessenten von alten Waffen verkauft.
Durch den Verkaufserfolg kommen immer mehr Verbrecher und raubten den Shop aus, wohingegen die Polizei Gebrauch von den Waffen macht.
Neben diesem neuen Shop dachte man sich man könne die alten Schlafräume der Soldaten verkaufen. Dies wurde auch schnell in die Tat umgesetzt, weshalb man sich nun immer mehr Leute um die neue Wohnmöglichkeit streiten.
 
Um das ganze noch einmal zusammenzufassen:
Was? Bunker mit Shop und Wohnungen (Preis: 3500$)
Wann? Ab jetzt!
Wo? – x: -123 z: -178 –
Bunker auf dem Crime Server
by Pasimega

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.