Ein neues Zeitalter beginnt

Du craftest dir ein Schwert und eine Hacke und stürmst in die weite Welt um dir Schätze anzuhäufen.
Ein spannender Tag wartet auf dich!
„Gähn, das hatten wir doch schon sooo oft…“
Stein für Stein wird gesetzt, dank des Freebuilds kannst du dir endlich deinen Traum der eigenen Burg oder deines neuen Eigenheims erfüllen.
„Kannst du mir nicht etwas neues erzählen? Das ist doch alles alter Käse“
„Mach du es doch besser!“
„Ha! Ich habe da was viel besseres gefunden!
Du spielst schon lange Minecraft, hast dir bereits gefühlte 1000 Diamantspitzhacken gecraftet und dein 20. Eigenheim steht bereits in einem Freebuild oder in einer Stadt?
Du weisst nicht was du tun sollt und wartest nur noch auf das nächste Event oder versuchst die letzten Erze aus der Miningwelt zu schürfen?
Dann bist du hier genau richtig!

Eine neue Welt mit vielen Möglichkeiten erwartet dich!
Viele Modifikationen lassen dich Minecraft neu erleben. Erkunde die Welt der Technik oder entscheide dich für die Welt der Magie oder schaffst du es sogar beide Aspekte zu kombinieren?
Ein breites Spektrum an erforschbaren Techniken und Magien wartet darauf von dir erforscht zu werden.
Zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten durch neue Blöcke erwarten dich in einem der Städte oder auch im Freebuild oder baue dir auf dem Mond oder auf dem Mars (neue Freebuildgebiete) eine Basis auf.
„Wie bitte? Immer noch nicht überzeugt? Du glaubst wirklich das ist nur ein Tekkit Klon? Dann muss ich dich wohl überzeugen!“
Hier die gründe warum der neue Brautec einfach nur Spass machen kann:

  • Viele Gebiete und Städte zum bauen:
    Slums, Industriegebiet und die Farmgrundstücke stehen wie immer bereit, aber es gibt auch noch den Freebuild auf der Erde, dem Mond und auf dem Mars.
    Auch für die Magischen User unter euch wird es eine eigene Stadt geben.
  • Eine große Miningwelt erwartet dich, dabei können Quarrys und Turtles zu einer noch größeren Ausbeute verhelfen.
  • Wenn du gerne baust, kommst du hier nicht zu kurz, denn es gibt neue Blöcke, egal ob im magischen oder technischem Stil oder auch etwas klassisches.
  • Du glaubst du kannst alles an einem Tag erreichen? Da muss ich dich enttäuschen, denn es gibt soviele Erforschungen zu entdecken, sodass hier auch die Langzeitmotivation abgedeckt ist.
  • Userhandel durch Signshops, aber auch Tauschhandel mit Vendingblöcken möglich.

Und wann startet das ganze?

Datum: 23.06.2014
Zeitpunkt: 18:00 Uhr
Server: new.brautec.de

Und das beste ist die einfache Installation durch die Nutzung des Technik Launchers.
Falls du den noch nicht installiert haben solltest, findest du hier
Einfach ein neues Modpack einfügen mit dieser URL:
http://www.technicpack.net/api/modpack/brautec-v4
Modpack:
http://www.technicpack.net/modpack/details/brautec-v4

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.