Crime Spleef Event

BÄM! Und wieder bin ich gestorben….
Erschlagen von Cops, erschossen von meinen Gegnern, von Freunden erstochen.
Das tägliche Los eines Kriminellen in dieser Stadt, aber wie sollen wir sonst überleben?
Hier herrscht Gewalt und Chaos und es ist wichtig, den Cops immer einen Schritt vorraus zu sein.
Gestern war ich wieder in diesem Shop, natürlich um ihn auszurauben und zu plündern was uns eigentlich zustehen sollte.
Aber was ist passiert?
Geschnappt haben sie mich, diese Cops. Ich glaube sie wussten sogar im Vorfeld, dass ich heute hier einbrechen werde.
Natürlich landete ich wieder im Knast, aber diesmal nutzte ich meine Auszeit um mein Gehirn einzuschalten.
Es musste doch etwas geben, das mit Gewalt zu tun hat und gleichzeitig  gewinnbringend ist, ohne dass die Cops einen wieder gleich einsperren.
Aber das war es ja, jetzt weiss ich es.
Ich habe einen neuen Wettkampf erfunden, zwei Spieler werden in einen  Raum gesperrt und die einzige Überlebenschance besteht darin, den Boden  abzureissen um den Gegner dort abstürzen zu lassen.
Keine langweiligen Hundekämpfe oder wie letzte Woche diese Hühnerkämpfe  in dieser kleinen Scheune, nein diesmal werde ich wirklich reich  werden!
Ich nenne das Spiel…. Spleef!
Was? Spleefevent
Wann? Samstag 28.06.2014 – 20.15 Uhr
Wo? Auf dem Crime-Server

 

by Kato-San

1 Comments

  1. Pingback: Wochenrückblick (23.06. - 29.06.) » World of Minecraft - Server Community

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.