Planetminecraft Wochenrückblick (16.06. – 22.06.)

Für die die gerne unsere Planetminecraft Bauten bestaunen, aber immer vergessen nachzuschauen, was es den so neues gibt haben wir nun den Planetminecraft Wochenrückblick!
Hier informieren wir euch über alles was so die vergangene Woche auf Planetminecraft passiert ist.
Small Tuscany Town
Als erstes diese Woche haben wir gleich eine ganze Kleinstadt für euch, welche euch von Map 9 bekannt vorkommen könnte.
Wie das ganze aussieht, seht ihr hier: Link
Elvish House
Das zweite, aber auch gleich letzte was wir diese Woche für euch zu bieten habe, wäre ein kleines Elfenhäuschen, welches aber nicht minder spektakulär ist, wie die eine Kleinstadt.
Weiteres ist hier zu finden: Link
Das wäre es auch schon für diese Woche. Mal schauen was wir nächste Woche bestaunen können…

Leave Comment