Brauhaus Wochenrückblick (16.06. – 22.06.)

Diese Woche gabs zwar weniger Events, dafür aber mehr Eröffnungen, welche das waren erfahrt ihr jetzt hier:
Holzfällerevent – Gewinner bekannt
Vom Holzfällerevent, welches am 15. stattgefunden hat wurden schon direkt am Nachfolgetag die Gewinner gekannt gegeben. Den ersten Platz hat das blaue Team errungen.
Wer die anderen Plätze ergattert hat könnt ihr hier nachlesen: Link
Speed-Building Event
Neben dem Wochenende war es recht ruhig auf dem Server, aber das hatte es in sich! Begonnen hat es mit dem Speed-Building Event von Kirosh am Samstag, wobei sich best_ronsuper den Gewinn sichern konnte.
Weiteres zu dem Event findet ihr hier: Link
Adminshop für Spawneier eröffnet!
Wie schon erwähnt gab es diese Woche einige Eröffnungen. Die erste wäre der Adminshop bei dem ihr euch Spawneier kaufen könnte.
Informationen zu dem Shop erfahrt ihr hier: Link
Neuer Freebuild Kontinent eröffnet!
Heute wurde dann auch ein neuer Freebuild Kontinent mit dem Namen Ramezien eröffnet, welcher eine Gesamtfläche von 4000×4000 Blöcken hat, also habt ihr nun genug Platz um euch auszutoben!
Weiteres findet ihr hier: Link
Schnappt euch eine Insel!
Ja, ihr könnt euch mit mindestens 3 Kameraden nun bis zum 27.06. eine der 3 Insel am Rand des neuen Freebuild Kontinents sichern, also bewerbt euch nun und besitzt bald eure ganz eigene Insel!
Genaueres zu den Inseln und den Bewerbungen ist hier zu finden: Link
Der neue Brautec startet morgen!
Werft Spitzhacken und Blöcke weg und kramt eure Maschinen hervor, den morgen, also am 23.06 startet der neue Brautec-Server. Seit gespannt was euch erwartet…
Weiteres findet ihr hier: Link
Das war es dann wohl für diese Woche! Seit erwartungsvoll für nächsten Woche, den ihr habt ja genug zu erkunden, zum einen den neuen Freebuild Kontinent und zum anderen den neuen Brautec!

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.