Wochenrückblick (23.06. – 29.06.)

Eine ganze Menge passiert die Woche und wie jeden Sonntag gibt es jetzt den Wochenrückblick!

Neuer Brautec-Server gestartet!
Wie bereits im letzten Wochenrückblick erwähnt ist am Montag der neue Brautec-Server gestartet und ihr könnt euch nun wieder mit Maschinen und jede Menge anderem Zeug beschäftigen.
Weiteres zum neuen Brautec findet ihr hier: Link

Roleplay-Map 5 zum Download verfügbar!
Für die die sich gefragt haben wann es denn endlich die fünfte Roleplay-Map als downloaden gibt den können wir nun zufriedenstellen, denn seit ein paar Tagen könnt ihr diese downloaden.
Weiteres dazu, sowie den Download-Link findet ihr hier: Link

Spleef Event auf dem Crime
Alle Spleef-Freunde unter euch konnten sich diese Woche freuen, da auf dem Crime ein Spleef-Event stattgefunden hat.
Näheres zum Event findet ihr hier: Link

Prison Break Event
Das nächste und gleichzeitig letzte Event was es diese Woche gab, war das Prison Break Event, welches Kira auf dem Event-Server veranstaltet hat.
Genaueres zum Event ist hier zu finden: Link

Ein alter Bekannter ist zurück
Wenn ich mit alter Bekannter meine? Keinen User, aber dafür einen Rang, denn ab sofort könnt ihr euch den Stammi-Rang wieder zulegen, welcher euch, wie immer, ein paar Privilegien zur Verfügung stellt.
Was der Rang alles kann und welche Voraussetzungen er bürgt könnt ihr hier nachlesen: Link

Inselbewohner gefunden!
Letzte Woche habe ich gesagt, dass wir derzeit Bewohner für die Inseln am Ostrand des neuen Freebuild suchen und diese haben wir nun gefunden.
Gratuliert den neuen Inselbewohnern doch hier: Link

Creativ: Sättel und Nametags kaufbar
Auf dem Creative wurde letztens der Adminshop für Spawneier eingeführt und dort findet ihr nun auch Sättel und Nametags für eure Tiere im Angebot.
Weiteres ist hier zu finden: Link

Gebt eure Stimme ab!
Es ist WM und wir wollen eure Stimme und ihr habt dabei sogar noch die Chance etwas zu gewinnen, also macht mit!
Wie das Ganze genau funktioniert könnt ihr hier nachlesen: Link

1 Comments

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.