Felderbauevent Aurelia

Unter den Bauern Aurelias gibt es Streit! Jeder denkt er hätte die schönsten Felder, egal ob es nun Weizen-, Karotten-, Kartoffel- oder sonstige Felder sind.

Da sie sich nun nicht einigen möchten, welchem das Schönste zu eigen ist, haben sie sich entschlossen sich nicht mehr über ihre eigenen Felder zu streiten, sondern suchen nun unter den Bürgern der Städte denjenigen, welcher für sie das beste Feld entwerfen kann.
Also packt eure Hacken, Schaufeln und Samen ein und erschafft das schönste Feld aller Zeiten. Und wenn die Ehre dies zu tun noch nicht genug ist, gibt es für den Gewinner noch einen großen Preis!
Was? Felderbauevent
Wo? Aurelia / Warp wird eingerichtet
Wann? Dienstag 17.00 Uhr
Die Bauern sind schon sehr gespannt auf die bald entstehenden Meisterwerke, also enttäuscht sie nicht!
Text von Pasimega

1 Comments

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.