Wochenrückblick (14.07. – 20.07.)

Wochenrückblick, das gibts noch? Klar! Wir wollen ja nicht, dass euch etwas entgeht!
Also gibt es hier aus der zweiwöchigen Pause wieder den Wochenrückblick!

Kreativ – Eröffnung der Spleefarenen
Ihr habt das Spleefen vermisst? Wir auch und deswegen habe wir nun für euch gleich 2 Spleefarenen eröffnet, also schaut mal vorbei und haut ich die Schaufeln um die Ohren!
Weiteres zu den Arenen ist hier zu finden: http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/108669-Er%C3%B6ffnung-der-Spleef-Arenen
Veränderungen auf der Homepage!
Wir haben uns Zeit genommen und die Homepage ein bisschen umgestaltet. Diese hat nun beispielsweise eine Statistische Startseite und bieten nun auch neuen Inhalt!
Was sich noch geändert habt, könnt ihr hier nachlesen: http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/108681-Neues-auf-der-Homepage
Neue Woche, neuer Snapshot
Wie jede Woche hat Mojang einen neuen Snapshot veröffentlicht, welcher einige Bugs gefixt hat. Z.B. haben nun auch Kisten und Schilder wieder eine Abbauanimation.
Was genau gefixt wurde, könnt ihr hier euch hier anschauen: http://www.worldofminecraft.de/blog/2014/07/16/minecraft-1-8-snapshot-14w29a-bugfixes-secret-feature-optimizing/
In(die)formiert: Magicite
Euch gefallen RPG und 2D Spiele? Dann solltet ihr euch mal Magicite anschauen!
Was das Spiel taugt, fragt ihr euch?: http://www.worldofminecraft.de/blog/2014/07/17/indieformiert-magicite/

Leave Comment