Flammenwerfer

flammenwerfer
…Schnell warf ich mich hinter die Ecke und spürte Sekunden später auch schon das Feuer in meinem Nacken, hörte die Schritte immer näher kommen und vertrat fest die unwirkliche Annahme sie würden von Sekunden zu Sekunden immer schneller heranstampfen, wie eiserne Hämmer die mit voller Stärke auf den Boden schlugen. Mein Herz raste immer schneller, so als würde es einen Marathonlauf durch meinen Körper veranstalten.

Aber was sollte ich nun tun? Vor mir das Leben verzerrende Feuer und hinter mir eine zersplitterte Scheibe, die am Hausrand in den Tod führen würde, wenn man hinunter springen würde.
Es ist ausweglos und all das geschah so schnell. Ich sah das Feuer aus diesem eisernen Schlot emporsteigen und den dabei grinsenden Mann in einer stählernen Rüstung. Es war eine Waffe, welche ich noch nie zuvor gesehen hatte, ein Flammenwerfer…
Was? Neue Waffe – Flammenwerfer (Blazepowder)
Munition: Goldene Schaufel
Preise:
Waffe: 250$
Munition: 80$
Welcher Seite, gut oder böse, werdet ihr euch anschließen? Findet es mit unserer neuen Waffe heraus!
Ihr bekommt den Flammenwerfer ab Samstag mit:
/kit flamethrower
oder
in den Shops

Leave Comment