Wochenrückblick (25.08. – 31.08.)

Diese Woche war zwar nicht sonderlich viel los, allerdings gab es nach längerer Zeit mal wieder ein Event auf dem Event-Server und die 1.8 von Minecraft rückt in greifbare Nähe!

Minecraft 1.8 pre-release!
Wie es scheint ist die 1.8 Version von Minecraft nicht mehr weit entfernt, denn nun ist eine pre-release Version der 1.8 erschienen, also müssen wir uns nicht mehr lange gedulden.
Was im Pre-release alle so dabei ist könnt ihr hier nachlesen: Link
 
Die Zukunft Aurelia’s
Schon bald wird Aurelia sich drastisch vergrößern. Ein komplett neues Viertel, Kaserne und sogar Marktstände erwarten euch! Also seid gespannt und schnappt euch eines der Grundstücke, sobald sie verfügbar sind!
Alles weitere findet ihr hier: Link
 
Survivalgames!
Nach einer langen Zeit gab es wieder einmal ein Event auf dem Event-Server. Nun denkt ihr euch sicherlich es war Prison Break oder Capture the Wool. Nein, es war etwas was wir eigentlich noch nie hatten, nämlich Survivalgames!
Deine Aufmerksamtkeit geweckt? Hier ist genaueres!: Link

Leave Comment