KrimBuy 3 Beta 1

KrimBuy
Das nächste große Update von KrimBuy Lot Protection steht an. Vieles wird sich mit der neuen Version ändern. Zum einen ist das Plugin endlich bereit für die UUIDs, welche ja nun übermorgen leider kommen werden, zum anderen haben wir viele Verbesserungen beim Zugriff auf die Datenbanken eingebaut und die Erstellung von Rulesets ingame ermöglicht. Das Plugin läuft seit einiger Zeit schon auf dem Crime (ca ein halbes Jahr lang) und seit kurzem auch auf dem Kreativ Server. Wir möchten anderen aber das Plugin nun auch nicht vorenthalten. Ihr könnt dieses gerne auf Bukkit herunterladen (Download). Wichtig ist, dass ihr vorher die SQL Datenbank sichert, generell sollte die Konvertierung aber problemlos laufen. Falls ihr nicht wisst wie ihr eine Datenbank sichert empfehle ich euch HeidiSQL, damit sollte man es mit Sicherheit schaffen :). Falls ihr Fehler findet meldet diese bitte einfach in den Bukkit Kommentaren oder im Forum www.minecraft-forum.de und nicht hier auf der Seite oder ingame. Ich kann mir nicht alles merken und überall nachschauen, hoffe ihr versteht das.
Wenn ihr euch das ganze einmal aus Sicht eines Users anschauen wollt geht einfach auf dem Kreativserver (s.minecraft.name) und holt euch nen Grundstück in den Slums. Jedoch haben wir bei uns den Schutz der Map auf den Spawn begrenzt. Habt daher Nachsicht, ihr könnt quasi überall bauen. Der Schutz lässt sich auch Weltweit aktivieren, das könnt ihr euch gut auf dem Crime anschauen (cvr.minecraft.name).
Ansonsten viel Spaß mit den Plugin.
Gruß Mahagon

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.