Schwarzmarkt in Crackington

Liebe Räuber, Cops und Bürger,
seit jüngster Zeit haben wir einen Schwarzmarkt in unserem schönen Crackington. Aufgefallen ist dieser durch die Beschwerden der Shop-Besitzer, dass deren Umsatz eingebrochen ist und durch die Ermittlungsarbeit der Cops unter der Leitung vom Polizei Chief. Bekannt ist derzeit nur, dass auf dem Schwarzmarkt wertvolle Ausrüstung für Räuber, Blöcke und weitere nützliche Items zu einem vergleichsweise niedrigen Preis angeboten wird. In einem Interview lies Head-Cop minecraftreden durchblicken, dass die Suche durch einen häufigen Wechsel des Standortes erschwert werden.
Laut den Aussagen der ersten Zeugen, die zu diesem Fall befragt wurden, befindet sich der Schwarzmarkt aktuell in der Nähe des Firemsitzes von BioTech befindet. Diese wurden aber noch nicht von offizieller Seite bestätigt…

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.