Die Elytra

Liebe Kriminelle Userschaft,
 
heute stellen wir euch eine neue Möglichkeit vor, wie ihr unsere Cops und Special-Agents in den Wahnsinn treiben könnt:
DIE ELYTRA
Die Elytra ist ein Item, welches man im Vanilla Minecraft nur in den seltenen End-Schiffen findet.
Am Crime bekommt ihr diesen Umhgang vollautomatisch, sobald ihr von einen Schleimblock abspringt. Dies funktioniert gleich wie beim alt bekannten Sponge.
Es ist aber nicht nur vom Vorteil für euch - solange ihr euch im Flug befindet, habt ihr den Glowing Effekt. Durch diesen könnt ihr von sämtlichen Usern und Cops schon aus der Ferne entdeckt werden - sogar durch Wände :eek:
Die Reichweite der Angel wurde auch verdoppelt! So ist es Cops und Usern nun auch möglich, euch einfacher vom Himmel zu hohlen.
 
Viel Spaß mit dieser Änderung!
Manu_H im Namen des Crime-Teams
 
 

Leave Comment