Umbau im PD – Die Asservatenkammer

Liebe Bürger Crackingtons,
im Polizeipräisidium wurden bestimmte Räume in den letzten Tagen grundlegend umgebaut. Dies fand unter strengen Sicherheitsauflagen statt, da die modernste Sicherheitstechnik zum Einsatz kam. Genauer gesagt wurde eine neue Asservatenkammer gebaut.
Da unsere Cops dort nicht jedes Schwert, was bei einem Shop-Überfall benutzt wurde, einlagern können, werden dort nur wichtige Beweismittel der bedeutendsten Verbrechen der Geschichte Crackingtons aufbewahrt. Mit ihnen haben schon so manche Räuber ein Vermögen verdient.
Aktuell sorgt besonders eine große Menge Goldnuggets und mehrere misteriöse Schwerter, welche dem Träger angeblich mehr Herzen/Leben geben, für Aufsehen. Leider müssen wir davon ausgehen, dass Räuber versuchen werden ins Polizeipräsidium einzubrechen, um diese Asservaten zu stehlen…
… alleine und ohne Hilfsmittel wird es jedoch niemand schaffen in die Asservatenkammer zu gelangen, soviel steht eindeutig fest!
Text: MaxPlayer_

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.