Minecraft 1.RV – The Trendy Update Pre-Release 1

Hallo Community,

[​IMG]
Gestern war es endlich soweit, Minecraft hat endlich mehr Technologiebekommen. Es gibt nun endlich Reality Vision :O Einige von euch kennen doch sicherlich Minecraft HoLens, genau das gibt es nun in Minecraft (für alle die es nicht kennen: Klick). Selbst die Monster sind nun technisch fortgeschritten und tragen diese coole Brille. Doch was es genau alles neues gibt, erfahrt ihr nun hier:

Changelog:

  • Changed Signs
    (Schilder sind nun mit einem besseren Design ausgestattet und sind um einiges trendyer (komisches Wort xD) geworden. Genial!)

 
 Added Ankle Monitor
(Mit diesem coolen neuen Item kannst du alle deine Statistiken nun unterwegs erhalten. Es gibt dir zum Beispiele eine Meldung wenn du 100 Blöcke gelaufen bist odermetwa 200 Blöcke geflogen. Egal was du machst, es wird dich auf dem laufenden halten. Doch entferne dich nicht zu weit von Zuhause, denn das mag sie gar nicht so (Psssst: Sie könnte dich töten oder veralbert sie dich nur? Ich würds lieber nicht rausfinden wollen.). Genial oder? :D)
 
 Added Smarter Watch
(Es gibt nun endlich eine richtig coole Digitale Uhr in Minecraft. Wenn du sie in deine linke Hand nimmst, erhältst du dauerhaft eine Ingameuhr über deine Hotbar. So bist du immer auf dem aktuellen Stand der Zeit. Auch genial oder?)
 
 Added USB Charger Block
(Endlich gibt es USB in Minecraft. Darauf hat die Welt doch gewartet. Dochnwas lann man damit jetzt nun machen? Kann ich mir nun in Minecraft illega….. äh legal ein paar coole Videos downloaden und auf einem kleinen trendy USB-Stick speichern? Nein…
Es ist viel genialer! Es ist ein vollkommen neuntexturierter Redstoneblock, der genaundas gleich wie dieser macht. Ist das nicht genial?

Spoiler Inside SelectShow

)
 
 Added Reality Vision
(OMG das ist das genialste Item was es in Minecraft gibt. Es ist eine Brille die nicht nur einen extremst coolen Filter hat, sondern eine 3D Karte von deiner Welt. Egal ob Hauptwelt, Nether oder End. Sie geht überall!!! Ein grüner Beaconstrahl auf der Map zeigt dir genau an wo du bist. Es ist wohl eine kleine Anbindung an die Minecraft HoloLens, welches ja auch so eine coole 3D Karte hat. Aber das ist in Minecraft und kostet nicht ein paar 1000€ :D Doch schaut euch das ganze doch einfach mal swlbst an. Genial oder?)
 
 Digitalized Herobrine
(Neeiiiin! :O Ist Herobrine nun trendy geworden und lauert dir nun auch digital auf? Finds doch heraus. :D)
 
 Removed Herobrine
(Och manno :( )
 
Video

 
Download:
Die neue Version könnt Ihr im Launcher runterladen wenn Ihr die Version „Use latest version“ nutzt und einen Haken bei Enable Snapshot setzt. Dann auf Play gehen und downloaden.
[​IMG]
Spaß haben nicht vergessen!
LG
letsi

Spoiler Inside SelectShow

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.