Minecraft 1.9.x – Snapshot 16w14a – Bugs? :D

Hallo Community,
[​IMG]
jetzt fragt sich sicherlich jeder: „Waaaas? Eine Snapshot für Minecraft 1.9.x?“ Ich kann dazu nur so viel sagen das die Version 1.9.3 sein wird und dies nichts mit der 1.10 zu tun hat. Es werden die nächsten 2-3 Wochen auch keine Snapshots für die 1.10 released werden. Daher nicht freuen und das Konfetti zum freuen erst zur 1. 1.10 Snapshot wieder auspacken. :D
Doch was bringt diese Snapshot? Schauen wir nach:

Changelog:

  • Introduces new Bugs
    (Wuhuu! Bugs bekomen Bugs die wiederrum Bugs bringen. :D Oder so ähnlich ^^)

  • Fixed some existing Bugs
    (Yeah Bugs wurden gefixt. :D)

  • Removed the new Bugs again
    (Och manno! Jetzt hab ich mich so auf die neuen Bugs der Bugs gefreut und schon werden diese wieder gefixt. :()

  • Fixed Bug: Pathfinding Memory Leaks
    (Das ist wohl auch das was man in dem Screenshot oben sieht. Ein Bugfix für die Pathfinding Sachen und so xD Aber anscheinend gibt es wohl auch Ingame die Möglichkeit den Weg der Mobs anzuzeigen? Findet es heraus!)

Ja das war es eigentlich auch schon alles. :D Ich weiss, sehr spannend. :DNICHT! :D
Download:
Die neue Version könnt Ihr im Launcher runterladen wenn Ihr die Version „Use latest version“ nutzt und einen Haken bei Enable Snapshot setzt. Dann auf Play gehen und downloaden.
[​IMG]
Spaß haben nicht vergessen!
Hier gibts noch die Downloads für die Server-Version: Jar-Datei oderexe-Datei
LG
letsi

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.