BrauNews Ausgabe 3: "Aktivierungen, Bugs und Neuigkeiten…"

Heißa Huchei,
Was haben wir denn schon wieder für eine Woche gehabt. Dauernd Bugs, Laggs, Neuerungen, Veränderungen, Eröffnungen und Fails.
Sowas hatten wir schon lange nicht mehr, also gibt es auch sehr viel aufzuzählen. Unsere Superspione Mahagonos und Desselpopos lieferten uns folgende Informationen:
 
Themenstädte:

  • Geheime Stadt unter Slums nun eröffnet
  • Port nach Minerim nun erreichbar

Auktionshaus:

  • Kleines Schreiben von SpecialElite zum Auktionssystem: (Klick mich)
  • Mitternachts-Aktion: Smaragdblöcke waren sehr schnell weg

Bugs / Fails:

  • Ein Serverneustart verursachte einen Chat-Bug. Es gab nur noch „world“- und „mining“-Channel. Alle anderen wurden verjagt.
  • Storm und Ori haben Truhen verhext -> Verdopplung der Items

Achievements:

  • Es wurden neue Achievements eingeführt, alle weiteren Infos darüber sind jedoch geheim… :O

InGame:

  • /stack wurde deaktiviert
  • EXP-PlugIn wurde aufgespielt, das Sammeln geht wieder los

 
Nächste Woche gibt es wieder Infos von unseren Spionen! Wenn auch du etwas beitragen möchtest, schick mir hier eine PN 😉

0 Comments

  1. Flegmon

    Antworten

    Momentmal, wo war denn da ein kommentar zum preisdumping? Da war nur das System erklärt.
    Außerdem werde ich, auch wenn ich nicht mehr richtig Spiele, weiterhin gegen die Preistreiberei von irgendwelchen gierigen Anlegern alles zum Preis von 1 verkaufen. Denn wenn nur einer etwas billig verkauft, dann haben alle die viel Geld haben wollen ein Problem.

    • SpecialElite

      Antworten

      Das sollte NIE ein Kommentar zum Preisdumping werden, wie du schon sagst es ist eine Erklärung des Systems, dafür war es gedacht.
      Ich weiß nicht wieso Bauer es so geschrieben hat.

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.