Umzug des Magiers

erschrockenes Gesicht Wo ist der Magier denn bloß hin? Gestern war er doch noch hier!
… Hast du denn noch nicht gehört, dass er umgezogen ist? Nur weiß ich leider auch nicht wohin…

magician
Wer sich nun fragt, warum und vor allem wohin der Magier umgezogen ist, der hat allen Grund für diese Frage! Immerhin macht der Magier aus normalen Dingen etwas Neues… Bezauberndes.
Aber, um zu der Frage zurückzukommen:
Der Magier hat sich nach einer langen Entscheidungsphase dazu entschlossen, an einen für ihn angenehmeren Ort umzuziehen. Diese Entscheidung beruht nach Angaben von ihm auf immer wieder währenden Angriffen durch Monster und dem andauernden Geruch von Weizen in der Luft.

Aber wo ist er denn nun hin?
Unsere geheimen Informanten habe lange gesucht und dann haben sie es gefunden. Es ist eine Höhle, welche bisher unentdeckt an die Kanalisation anschließt und in welcher sich der Magier sein neues Zuhause eingerichtet hat.
Wer also vor hat ihn aufzusuchen, muss in der Kanalisation nach dieser Höhle suchen, da unsere Informanten keinen Zettel dabei hatten, um den genauen Weg aufzuschreiben.
Was? Umzug des Magiers
Wo? Höhle in der Kanalisation

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.